Freitag, 7. Januar 2011

Upps!

Vielleicht hätte ich doch nicht waschen sollen...

Kommentare:

  1. Okay... Wen haben Sie umgebracht???

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Nun ja!

    @Herr MiM: Eine meiner uralten Großtanten...ich denke, sie verzeiht es mir!

    AntwortenLöschen
  3. Lassen Sie mich nächstes Mal waschen. Ich zeige Ihnen dann, wie man richtig abräumt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ... nun ja, wenn sie es verzeiht und sie schon so alt war, empfindet sie es vielleicht sogar als Erlösung. Wie gut, dass rd do glimpflich ist!

    AntwortenLöschen
  5. @Herr MiM: ROFLMAO!

    @GZi: Keine Ahnung, ob sie es als Erlösung empfindet...ich hatte keinen Kontakt! Aber ich denke, 90 ist ein stolzes Alter!

    AntwortenLöschen
  6. @Herr MiM: Das wollte ich eigentlich wortwörtlich so schreiben, hab mich aber nicht getraut ^^

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: Wär aber ok gewesen..wenn es mich wirklich sehr berührt hätte, wär hier im blog nichts darüber aufgetaucht!

    @bluhnah: Dia alte Dame war 90 und ist friedlich eingeschlafen!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.