Donnerstag, 6. Januar 2011

Bis der Postmann zweimal klingelt...

werde ich NICHT unter die Dusche hüpfen und auch nicht staubsaugen. Denn egal zu welchem Zeitpunkt das macht, selbst wenn man die ungefähren Ausliefertermine kennt...er kommt, wenn man die Klingel nicht hört oder nackt und tropfend die Türe öffnen müsste.


Also warte ich...

Ist ja nicht so als würde es mir hier langweilig werden...bis ich das Internet leer gekauft habe dauert es etwas und hier steht auch noch das ein oder andere Buch rum. Fallout 3 schreit förmlich danach weitergespielt zu werden und wenn das alles nichts ist, dann kann ich meine Ablage machen oder mit der Steuer anfangen.

Kommentare:

  1. Blöd ist allerdings, wenn der Postbote einen unter der Dusche hervor klingelt und etwas für die NACHBARN abgeben will! *GRUMPF*

    AntwortenLöschen
  2. Puh, dieses Fallout scheint süchtig zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Das machen die absichtlich. Mein Briefträger kommt auch immer dann, wenn ich mitten in einer Yogaverrenkung stecke. Aber wenigstens hab ich dabei was an. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @UschiC: Ich glaube der klingelt eher direkt bei den Nachbarn, weil hier sonst nie einer da ist :-))

    @Spanksen: Ach, süchtig? Hm...nein, aber ich möchte das Spiel gerne durchspielen und momentan habe ich Zeit :-)

    @Anna: ich überlege wirklich, jetzt duschen zu gehen! Hmpf!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.