Sonntag, 2. Januar 2011

Aufriss

Da hat MANN in der Silvesternacht ja was angeschleppt. Nun ja...so kann ich ihm wenigstens mal einen seiner Wünsche erfüllen: 2 Pussys im Bett! :-)

Kommentare:

  1. Sieht fast so aus als wärt ihr alle bei einer Verkaufsveranstaltung für Sexartikel gewesen LOL

    AntwortenLöschen
  2. Zeig mal ausgepackt, würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, jetzt fällt der Groschen ..äh.. der Cent.
    Nun weiß ich, wer Dein MANN ist.

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Nein...war eine normale Cocktailbar...aber wer weiß, was sich im Herren-WC so versteckt hat ^^

    @Tilli: Mal sehen...kommt vielleicht noch :-)

    @Juliane: Hey! psst! Streng geheim ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach?!?! Hier auch?? Die Dinger tauchen zur Zeit irgendwie überall auf...

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Ja, seltsam, nicht wahr? ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.