Freitag, 21. Januar 2011

MANN und die deutschen Schauspielerinnen

Die Sache kann man echt vergessen. MANN kennt niemanden. Keine Soap"stars", keine Filmschauspieler, niemanden vom Dschungelcamp, Bauer sucht Frau oder DSDS....Null, Nada, Niente, Nix...gähnende Leere...

ABER...

diese Cora mit den Megatitten kannte er - und zwar nicht aus Big Brother!

Hach ja, ich mag ihn, ich hab mich irgendwie an ihn gewöhnt ;-)

Kommentare:

  1. Na logo. Da kennen die Männers nix und plötzlich werden ellenlange phantasievolle Diskussionen geführt! Zum Schießen! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mann hat schließlich Prinzipien und konzentriert sich grundsätzlich auf das Wesentliche!

    Guter MANN..... weitermachen :D

    AntwortenLöschen
  3. @Me: Da ich die Dame bis vor kurzem gar nicht kannte hab ich doch erstmal blöd geguckt als er meinte: "Klar, die kenne ich", aber dann war es klar *lach*

    @RushOliver: ich werde das so weitergeben *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Das war bei der auch kinderleicht, die ist,... ehm sind,... ehm waren sehr auffällig,... die Möpse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Vivian Schmitt, aber niemanden aus den genannten Serien, Soaps oder whatever. Bin ich jetzt komisch?

    (Cora kannte ich allerdings auch nicht...)

    AntwortenLöschen
  6. Hä, Männer halt :D Die haben ja wohl ein genetisches Möpsengedächtnis oder so ;)

    AntwortenLöschen
  7. @MiH: Hm, nun ja, da hab ich wohl immer woanders hingeschaut, ich kannte sie noch nicht! :-)

    @chiefjudy: Nein, ich kenne auch ganz viele nicht, über die alle immer reden...bei MANN fand ich es nur so witzig, weil ich vorgelesen habe: "Big Brother Star Cora..." und er so."Hah, die kenne ich" :-))))

    @Kat: LOL, genau: Mopsgedächtnis :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tja, Frauen sind eben super anpassungsfähig :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns im Büro kannte sie auch schon jeder....vor Big Brother ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.