Sonntag, 23. Januar 2011

Erkenntnis am Sonntag Abend

Der Trockner trocknet schneller wenn man ihn anstellt!

Kommentare:

  1. @monstropolis: Ja, man lernt nie aus! ^^

    AntwortenLöschen
  2. gut dass du das jetzt sagst! :-))

    AntwortenLöschen
  3. @Bluhnah: ich helfe immer gerne :-)))

    @Juliane: ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und der Wäscheständer verbraucht nicht nur weniger Strom, sondern trocknet sogar automatisch wenn man Wäsche draufhängt.

    AntwortenLöschen
  5. @Tilli: Ja. In der Tat :-)

    @kudos: Klugscheißer ^^

    AntwortenLöschen
  6. @kudos: Ja, man soll immer das tun, was man am besten kann *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. @Kudos: Ein Wäscheständer steht aber immer im Weg rum und nimmt unnütz Platz weg! Das kann tierisch nerven.

    Danke für die Trocknererinnerung... ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Judy: Ach, und ein Trockner ist laut und heizt die Bude im Sommer auf :P

    AntwortenLöschen
  9. Genau. Hier eine Anmerkung an meine Kinder: Geschirr wird schneller sauber, wenn man es in die Spülmaschine einräumt!

    AntwortenLöschen
  10. @Kudos: Ich kann die Türe zu machen und im Sommer ist eh das Fenster auf ;)
    Aber Anbauen für den Platz geht schlecht :P

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.