Sonntag, 9. Januar 2011

Beschlossen

Gearbeitet wird wirklich erst ab morgen. Ich werde meine Tasche noch nicht einmal anfassen - geschweige denn aufräumen oder ausmisten.

Ich genieße den letzten freien Tag und die schwierigste Frage, mit der ich mich heute noch beschäftige ist die, ob ich meine schönen roten Nägel morgen zur Arbeit behalte oder ob ich heute noch umlackiere.

Hach, kann das Leben nicht herrlich sein? :-)

Kommentare:

  1. Definitiv behalten! Wir sind ja nich umsonst Ladies. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Streiche rot - setze schwarz! Black is beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. @Me: Leider ist dunkler Nagellack so unpraktisch...er hinterlässt Streifen (da nicht mit klarem überlackiert, was echt ungünstig ist! Aber vielleicht gehe ich morgen trotzdem damit hin! :-)

    @Kudos: Er ist fast schwarz! Und gefällt mir persönlich noch viel besser als komplett schwarz!

    AntwortenLöschen
  4. Nagellack wird überbewertet *nick*

    AntwortenLöschen
  5. ja lass doch dran und mach überall blutrote spuren drauf :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Robby: Kann aber auch sehr gut aussehen. Frag MANN! :-)

    @chiefjudy: Ok! Morgen auf jeden Fall!

    @Frau Nilsson: Ich teste es aus und gucke wie sie alle drauf reagieren!

    @Bluhnah: ich markiere mein Revier! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sie beschäftigen sich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens Frau Lauffrau ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Spanksen: Und habe heute prompt die Quittung dafür bekommen. Hätte ich doch besser mal in meine Tasche gesehen!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.