Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich bin stolz

Ich habe es geschafft, gestern einen Film bis zum Ende anzusehen - eigentlich sogar zwei Filme. Obwohl ich den ganzen Tag unendlich müde war!

Und ich konnte trotzdem einschlafen, als wir schlafen gegangen sind!

(Und heute bin ich trotzdem wieder hundemüde)!

Kommentare:

  1. @vanilleblau: Toll, nicht wahr? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die müssen dann aber auch echt gut gewesen sein, was hast du gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. @Spanksen: das fragst du mich heute? Das hab ich doch längst wieder vergessen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.