Donnerstag, 27. Januar 2011

Wuuusssaaaa!

So. Ich sitze im Wartezimmer, nachdem ich gerade beinahe eine hirnlose Trulla aus dem Weg getreten hätte. Steht vor der Gardeobe, versperrt den ganzen Weg und legt sich erstmal gemütlich ihre Klamotten zurechtgestrichen hat. Dazu hat sie dümmlich durch die Gegend gegrinst. Anschliessend hat sie in Zeitlupe ihre Tasche genommen und sich erst noch durch die Haare gestrichen. Ahhhhh. Bei soviel Langsamkeit werde ich wahnsinnig! und jetzt sitzt sie mir gegenüber und guckt noch immer nicht intelligenter.
Live - absolut ruhig...noch!

Kommentare:

  1. vieleicht hatte die vorher nen paar Valium geschmissen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. @Paderkroete: Nee, die war von Natur so!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht gab es irgendwo auf ihrem Körper ne Vorspultaste oder so? ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Paderkröte: Wenn man Valium genommen hat, dann steht man nicht mehr so lange. Da legt man sich glücklich grinsend hin und genießt den Rausch :D

    Sowas regt mich auch immer auf. Tierisch!

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy ...nuja ..ich kenne mich damit überhaupt nicht aus auch ....bin von Natur aus eher zappelig:-))))

    AntwortenLöschen
  6. @Kat: LOL...vielleicht hätte ich danach suchen sollen ^^

    @chiefjudy: Ja, für Valium war die echt zu fit :-)

    Ich hätte die echt zur Seite prügeln können.

    @Paderkroete: Ich bin auch so ein Hibbel :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.