Samstag, 22. Januar 2011

Outing

Ich gebe es hier an dieser Stelle wirklich mal zu:

Ich bin kein wirkliches Mädchen!

Ich habe nicht so viel “Gedöns” in der Wohnung stehen, ich mag kein Pink (diese Phase habe ich überwunden) und ich mag Glitzer nur in Maßen – und Hello Kitty Scheiß geht mal gar nicht.

Aber ein so’n Mädchending hat mich wirklich gefesselt…das will ich haben!

halokittychainsaw

(mit einem ganz großen Dankeschön an die S(p)enderin)

Kommentare:

  1. krimskrams steht bei mir auch nicht so viel nippes rum.
    aber hello kitty find ich klasse und trage gern pinkene hello-kitty-uhr kombiniert mit totenkopf-shirt oder so :-)
    das geht dann aber - oder?!
    schönes weekend!

    AntwortenLöschen
  2. ;-)

    Meine Standardausrüstung ist das zwar auch nicht, aber hin und wieder kann Frau doch schonmal das Mädchen rauslassen. Find ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach Kopf ab und Gedärmesauerei. Eine Kettensäge in pink. Sehr originell. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :D

    Beim Anlassen per Seilzug und Einstellen des Vergasers wird aber dennoch MANN erforderlich sein......da bin ich mir ganz sicher. *fg*

    AntwortenLöschen
  5. @Bluhnah: Ja, das ist eine lustige Kombination :-) ich habe eine Kollegin, die echt einen Hello Kitty Tick hat und irgendwann reagierst du echt allergisch drauf!

    @chiefjudy: ich lass das Mädchen raushängen, wenn es um Bierkästen geht, die nach oben getragen werden müssen ;-)

    @Paul: Welcome:-)
    Ich fand die einfach superklasse :-)))

    @RushOliver: Vermutlich *g*

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben wohl zuviel Fallout gespielt ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.