Freitag, 28. Januar 2011

Up to date?

Letztens in besagtem Arbeitskreis:

"Boah, die Homepage von denen ist auch so richtig aktuell. Da findet man noch Ansprechpartner, die seit 2 Jahren tot sind" meckert der eine links neben mir.

"Na wenn der da auch nicht Bescheid sagt" kommt es von rechts.

Wenn es schon keinen Kaffee gibt, dass wenigstens was zu lachen :-)

Kommentare:

  1. hihi ;-) Da fällt mir ein, ich muss meine Blogrolle mal wieder aktualisieren

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das mit den virtuellen Ablebensbenachrichtigungen funktioniert noch nicht so wirklich :)

    AntwortenLöschen
  3. @Spanksen: Ja, so eine Aktualisierung ab und an schadet nicht :-))

    @vanilleblau: Nee, noch nicht wirklich *g*

    AntwortenLöschen
  4. So einen ähnlichen Fall hatten wir auch schonmal... *LOL*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.