Montag, 31. Januar 2011

Vorzeitiger Feierabend

Bin ich ein schlechter Mensch weil ich mich gerade nicht sonderlich darüber geärgert habe, dass eine Sitzung aufgrund des hohen Krankenstandes abgesagt wurde?

Ich schwöre auch, dass ich die gewonnene Zeit mit "Tippen" und nicht mit Couchen verbringe!

Kommentare:

  1. Ein paar Phrasen in den Raum geworfen...

    "Wer es glaubt wird seelig"

    "Der Geist war willig aber das Fleisch war schwach"


    Mein Liebling ist aber folgender...

    "Traue keinem Wesen das 5 Tage blutet und dennoch überlebt" ;P

    AntwortenLöschen
  2. Kannste nich' auf de couch tippen? Also so 1:0 für Schalke, 0:27 gegen Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Besser kann ein Montag doch nicht sein, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kann man nicht Tippen und Couchen verbinden ;-) *hust*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.