Dienstag, 18. Januar 2011

Light-Version

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Dicker Kopf, Ohrensausen, Sehstörungen, Schwindel, Übelkeit und Kopfdrücken klingt für mich nicht nach einer Allergie sondern nach Migräne light!

Blöd!

Kommentare:

  1. Wenn das die "Light"-Version ist, wie sieht dann die richtige aus? *schüttel* Gute Besserung oder was immer man in dem Fall wünscht/wünschen kann. (Ist ja "Migräne" so "ein Fall für sich"?!)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, ich habe auch seit Tagen Kopfdrücken und Lichtempfindlichkeit. Ich dachte da schon an Dioxin... (?)

    AntwortenLöschen
  3. @Robby: Mir "fehlen" die richtig starken Kopfschmerzen...sich bessern ist immer gut, von daher sind es die richtigen Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Hm....dann auch mal gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Achso. Jetzt bin ich auf dem Laufenden :( Tut mir leid! Gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
  6. Schonmal einen Hörsturz in Betrach gezogen?

    AntwortenLöschen
  7. @Lady Vanilla: Danke!

    @kudos: Nein, habe ich nicht..mach mir keine Angst...aber ich habe kein Pfeifen und höre noch alles! ?!

    AntwortenLöschen
  8. Ach... ihr armer MANN. Jetzt muss er sich eine neue Frau suchen, weil die Alte ja total kaputt ist.

    AntwortenLöschen
  9. @Herr MiM: Quatsch...wenn MANN mich heute Abend etwas pflegt bin ich morgen wieder wie neu! Ablenkung soll ja helfen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Is bei euch auch so´n ekel-Wetter?
    Vielleicht etwas Wetterfühlig geworden ;)
    Hab nimes auch schon n bissel länger Kopfweh und Co. Denke mal, es liegt an dem Wetter-Chaos....

    Gute Besserung aus dem Norden Niedersachsens ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh, jetzt sehe ich es erst! Gute Besserung! das mit der Sehstörung klingt tatsächlich nach Migräne :-(

    AntwortenLöschen
  12. @ghetti: Danek, heute geht es wieder was besser! :-)

    @webbi: danke: Bin auf dem Weg :-)

    @chiefjudy: danke, ja, ich tippe auch auf Migräne...hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.