Mittwoch, 19. Januar 2011

Sturmfrei

MANN befindet sich auf Geschäftsreise und ich habe die Macht über das Fernsehprogramm, die PS 3 und die Küche!
Hach, was stelle ich denn nun am besten an?
Zocken? Telefonieren? Was leckeres kochen? Oder einfach was zu Essen holen? Lesen? Fernsehen? Frauenfilme gucken - ach nee, ich mag ja keine Frauenfilme...aufräumen? Putzen? Schlafen?

Hmmm....so viel Auswahl! :-)

Kommentare:

  1. PS3, neuen Rekord aufstellen und MANN damit überraschen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Laut eigener Aussage in einem anderen Blog bist Du gegen 15Uhr beim Telefonieren fast eingeschlafen. Wie wäre es wenn Du einmal früher zu Bett gehst und die viel zu kalten Füße ihrem Schicksal überläßt?

    So ausgeruht könntest Du MANN nach seiner Geschäftsreise entsprechend empfangen. Der würde sich "auch" über leckeres Essen sicherlich freuen.



    PS: Die PS3 taugt nur bedingt zum Zocken. Bei mir fristet sie nur ein Schattendasein als Gelgenheitskonsole und Blu-ray Player. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach totalem Stress an :)

    AntwortenLöschen
  4. wow - is doch toll, soviel auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  5. @MaryMalloy: Ich könnte MANN höchstens überraschen, dass ich Fallout 3 durchgespielt habe. Aber dann müsste ich morgen blau machen und durchzocken :-)

    @RushOliver: Schlafen gehen klingt tatsächlich sehr verlockend. Könnte ich jetzt auch schon, aber ich muss noch arbeiten :-(
    Ja, über leckeres Essen freut sich MANN bestimmt - auch *g*

    Ich bin ja noch Zockerneuling. Ich kann über die PS3 nur berichten, dass es Spaß macht, ich jedoch ein Controler-Koordinations-Legastheniker bin :-)))

    @vanilleblau: Oh ja, was für ein Stress :-)

    @Bluhnah: Zuviel Auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Lauffrau

    Ich betreibe das Konsolenhobby schon seit 28Jahren und habe die Controlerbedienung quasi genetisch in den Fingern stecken. ;)

    Ich empfehle aber in der Tat Xbox360 mit Kinect. Bei Titeln wie "Your Shape Fitness" darf man dann gelegentlich auch ein Glas Nutella verdrücken. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst doch nicht putzen?! Geh zocken und relaxen. Aber schlaf nicht vorher ein, wie ich die letzten beiden Tage ;))

    AntwortenLöschen
  8. @RushOliver: Stimmt...so Bewegungsspiele gibt es hier im Haus nicht...dann sollte ich das Zocken mit viel Laufen ausgleichen und zur Belohnung Nutella löffeln :-)))

    @chiefjudy: Näh...ich putze nicht. ich muss noch dringend was vorbereiten für morgen und ein Dessert zubereiten muss ich auch noch. Danach...mal sehen...zocken oder Badewanne oder Schlafen auf der Couch bis der Nacken weh tut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Laufen gehen! ...ähm, um das Wohnzimmer rum ;)

    AntwortenLöschen
  10. Den Briefträger zum Käffchen einladen....?
    *mal so als kleine Anregung einwerf* ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sich nicht entscheiden zu können.....könnte auch ein Tourette Syndrom sein ;-)

    AntwortenLöschen
  12. @Kat:laufen gehen wäre eine richtig gute Idee. mache ich auch sofort wieder wenn ich nicht mehr im Stehen einschlafe :-)

    @Lilly: Lohnt sich nicht ^^

    @Spanksen: Quatsch, Tourette...mein Syndrom nennt sich "Frau" ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.