Dienstag, 18. Januar 2011

Verruchter Blog

Da dachte ich doch immer, ich hätte einen anständigen Blog mit Geschichten aus dem Alltag...aber nein...

Folgende Suchanfragen führen direkt zu mir:

bürosex

tolle frau war geil auf sex in umkleide
 


brust genadelt

fleischberge

sylvester aufriss

5 frauen 1 mann

damentoilette dringend

porno climb 5 frauen+1 man

heisser rollentausch



*hust*...also ehrlich :-)

Kommentare:

  1. Anhand meiner bescheidenen Lebenserfahrung darf ich behaupten das die Frau die behauptet anständig zu sein schon beim Öffnen des Mundes gelogen hat. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, sind das vielleicht die Suchanfragen von MANN? *duchundweg*

    AntwortenLöschen
  3. *breitgrinz* Kreative Art und Weise, deinen Blog zu finden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ups, tolle frau war geil auf sex in umkleide war von mir zu.....studienzwecken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @RushOliver: Dazu sage ich jetzt nichts ^^

    @Heiko: Yep, vor Allem die Damentoilette *ggg*

    @Lyanca: Oh ja, auf jeden Fall! :-)

    @Lady Vanilla: Ich fands auch zum totlachen :-)

    @Spanksen: Genau! Zu Studienzwecken *LOL*

    AntwortenLöschen
  6. RushOliver: Na zum Glück muss Lauffrau zum Tippen nicht den Mund öffnen. Sonst wär's ja eine infame Unterstellung! :D

    AntwortenLöschen
  7. @Mary Malloy

    Sowas würde gerade ICH nie tun.....isch schwör. ;D

    AntwortenLöschen
  8. LOL die sind ja klasse!
    Ich muß da auch mal wieder reingucken ;)

    AntwortenLöschen
  9. @chiefjudy: Bürosex hält sich schon lange auf Platz 1 :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.