Samstag, 29. Januar 2011

Spiegel des Grauens

Im ersten Moment hab ich mich verliebt. Ein Spiegel in dem ich mich ohne Brille schminken kann. Aber dann kam die erschreckende Erkenntnis. Dieser Spiegel zeigt mir graue Haare die ich noch nie gesehen habe. Von den Falten ganz zu schweigen. Ich glaube ich bin mit meinem zu Hause doch mehr als zufrieden!
Live - noch immer geschockt ^^

Kommentare:

  1. Ich bin älter als Du und hab noch keine grauen Haare *bätsch*

    Bevor Dein Tag jetzt aber vollends versaut ist: der Grund, daß ich keine grauen Haare habe, könnte sein, daß mir die vor dem Ergrauen ausfallen :-(

    AntwortenLöschen
  2. ohje ich werde grau seit ich 23 bin. jetzt mit 28 sind die schläfen komplett ergraut. wenns so weiter geht bin ich spätestens mit 35 komplett grau.. määhh...

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh, daß Du keine schwarzen Haare hast ;-). Da sieht man nämlich jedes einzelne graue Haar auch ohne Vergrößerung ganz ganz fies!

    Ich rege mich bei solchen Spiegeln immer über die Hautunreinheiten auf, die man da besonders toll sieht. Und für meine Falten brauch ich langsam keine Vergrößerung mehr. Bilde ich mir zumidest ein...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Probleme...

    Ich leide zwar nicht an Haarausfall oder übermäßig grauen Haaren aber mit 40 sprießen plötzlich ziemlich viele Haare aus den Ohren und die Augenbrauen versuchen ebenfalls auf gefühlte 1cm Wachstum pro Monat zu gelangen.

    Solange ich das aber immer schön beistutze, kommen die Wenigsten darauf das ich 40 sein könnte. Davon abgesehen werden nur Frauen älter, Männer werden reifer. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Graue Haare sin' voll kuhl. Da haste wenigslich wieder Substanz auf'm Kopp!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, man muss ja auch nicht alles haben!

    AntwortenLöschen
  7. ach was, die haare kann frau färben :-)
    und wer sieht dich schon vergrößert ausser der blöde spiegel?!

    AntwortenLöschen
  8. @brokenspirits: Das wird der Grund sein :-)

    @EllePopelle: Oh je, liegt bestimmt daran, dass du dunkelhaarig bist...bei meinem Straßenköterblond sieht man das nicht so!

    @chiefjudy: Oh ja, die Haut sah auch furchtbar aus...ich muss dringend mal zur Kosmetikerin :-)

    @RushOliver: Ts!

    @Pieps: ich hab Substanz im Kopf, da brauch ich es nicht drauf :-)))

    @Tilli: Genau! :-)

    @Bluhnah: ja, ich werde mir sofort einen Friseurtermin machen!

    AntwortenLöschen
  9. So ein Teil hat Frau Spanksen auch im Bad, die Rückseite hat so nen Lupenspiegel den ich nach der Dusche immer mal kurz um 90 Grad nach unten drücke und mir denke....Holy Shit, was bin ich heute wieder groß... ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.