Samstag, 29. Januar 2011

WTF!?

Also unsinniger geht es kaum noch?

So lernen Kinder bestimmt den richtigen Umgang mit einem Tier! Horror!

28012011155

Aber naja…immerhin reduziert und somit doch echt ein Schnäppchen :-)))

Kommentare:

  1. Und gleich das perfekte Selbstbild dazu, gruselig. Gehört das etwa zum offiziellen Paris H.-Merchandise? Muss doch direkt mal googlen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz furchtbar! Gott sei Dank hat meine Tochter nicht das Bedürfnis unsere kleine Lulle in eine Tasche zu stecken...

    AntwortenLöschen
  3. Was erwartet man anderes von PH? Wo oben nix drin da kann auch in der Tasche nicht viel Platz sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles nur geklaut. Das hat der Mooshammer mit der Daisy doch schon vor Jahren vorgemacht.

    Aber das erinnert mich an was. Danke ;)

    AntwortenLöschen
  5. @hanniblalektor: keine Ahnung und gerade bin ich zu faul zum googlen :-)

    @Merle: Obwohl Lulle wahrscheinlich da rein passen würde, oder?

    @vanilleblau: Ich fand es erschreckend!

    @chiefjudy: Gerne ?! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.