Montag, 17. Januar 2011

Schreibkram

Ein frisch eingetroffenes Päckchen bedeutet Schreibarbeit, die man gerne erledigt :-)

Kommentare:

  1. Mmmmhhh......ich liefere eigentlich immer die Pakete. Wobei ich im Vorfeld aber auch liebevolle Schreibarbeit in Form von Rechnungen erledige. ;)

    AntwortenLöschen
  2. All diese kryptischen Andeutungen treiben mich langsam in den WAHNSINN!!!:-)

    AntwortenLöschen
  3. @RushOliver: Welcome :-)
    Ja, eigentlich kommt zuerst der Schreibkram, das stimmt...hier fängt er jetzt erst an :-)

    @Spezialistin: Tschuldigung :-)...irgendwann löse ich es auf, versprochen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott...meine Vermutungen wieder...würde zumindest zu meiner letzten passen. Und zu der davor auch.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.