Montag, 3. Januar 2011

Probiertermin I

Und wieder stellt sich die Frage: Was ziehe ich an? Und drunter? Und überhaupt?

Kommentare:

  1. Da fehlt noch der Satz "Ich habe nichts zum Anziehen". Es gibt keine Frau ohne diesen Satz im Standard-Repertoire :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, hahaha, hahaha. Die Assoziation, die sich in meinem Kopf entspinnt, empfinde ich als äußerst witzig :D

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Das wäre in dem Fall aber nicht so schlimm :-)))

    @Robby: Hm...will ich die Assoziation wissen??? :-)

    AntwortenLöschen
  4. das "drunter" ist schnell geklärt. Gar nichts ^^
    Das spart Zeit, Wäsche und... egal *g*
    In Verbindung mit "Probiertermin" wird die Sache interessant. :D

    AntwortenLöschen
  5. @Coltaine: Uhhh! Gar nichts wäre wohl etwas unpassend gewesen :-)

    @Robby: Warum hab ich das nur geahnt? :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.