Donnerstag, 20. Januar 2011

In der Zwickmühle

"Essen sie bloß so weiter" forderte mich der Mann am Ende der Leitung auf. "Bei den Werten werden sie steinalt"...

Mist, ich wollte eigentlich den Süßkram weglassen, weniger Alkohol trinken und mich noch gesünder und fettärmer ernähren um die Nichtraucher und Pärchenkilos wieder runterzubekommen.

Und nun? Erzählt mir der Kerl am Telefon, dass ich supergute positive Cholesterinwerte habe und auch sonst (fast) alles im supergrünen Bereich ist...da bin ich ja quasi gezwungen so weiterzuleben. Mist! ;-)

Meine anhaltende Müdigkeit konnte er übrigens durch einen leicht erhöhten Schilddrüsenwert erklären - das wird jetzt nochmal genauer unter die Lupe genommen...und das Asthmaspray fliegt in die Tonne, eine Allergie habe ich nämlich auch nicht (vermutlich nur eine gegen mein Büro und der Wert wird nicht angezeigt).

Tja, ich geh dann mal Bier und Schokolade kaufen...

Kommentare:

  1. Na, da muss man ja quasi weiter essen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Sowas Ähnliches habe ich neulich auch gesagt bekommen. Und ich wollte meine Diät ähnlich umstellen wie Du. Jetzt weiß ich auch, wieso das nicht klappt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich Heute (der Tag ist noch lang) schon 2 Tafeln Schokoloade verdrückt habe und mich mein Arzt seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hat, sollte ich meinen Konsum an diesen Gütern wohl noch etwas steigern. Es kann NUR gesund sein.

    AntwortenLöschen
  4. @wieesmirgefaellt: Welcome :-)
    Ja, muss ich wohl *seufz* ;-)

    @Zirkuskind: MIST...aber wie soll ich denn so abnehmen? ;-)

    @chiefjudy: Tja, bevor ich krank werde lass ich lierb alles beim Alten *ggg*

    @RushOliver: Respekt! 2 Tafeln? ich gebe zu, soviel schaffe ich nicht (und das ist auch gut so, sonst würde ich doch etwas auseinandergehen!)

    AntwortenLöschen
  5. Das kann mir nicht passieren......ich habe da die gleiche Veranlagung wie Frau Chief. Eventuell müßte ich nach 10 Tafeln vielleicht einmal über eine Extraeinheit Sport nachdenken.... aber auch nur vielleicht.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.