Dienstag, 4. Januar 2011

Aus-probiert

Kaum ist man mit der einen Sache fertig, kommt direkt wieder was neues. Und wie soll es anders sein, wie immer kann ich mir wieder mal die Frage stellen: Und unten? Darunter? Was macht man da?

Es bleibt spannend! :-)

Kommentare:

  1. Sei froh, dass erst was Neues kommt, wenn du fertig bist. Bei mir kam heute alles irgendwie immer wenn ich grad dabei war, was anderes anzufangen. Ein mittelgroßer Aufgabenberg, wer steht nicht drauf?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe irgendwie den Faden verloren??
    Draunter? Unten? Was macht man da?
    Bist Du in irgendeinen Esotherik Selbsterfahrungsseminar gelandet, oder was??? *g*

    AntwortenLöschen
  3. @MaryMalloy: Klar, normalerweise kommt alles auf einmal. Hier ist es eher eine "Folgeaufgabe"...aber auch zu lösen!

    @Glücksritter: Esoterik! Oh Nein!
    Viel profaner...typisch Frau...Schuhe kommen drin vor... u.A. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Glücksritter: Für manche Outfits braucht man noch Schuhe :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.