Montag, 17. Januar 2011

Geschwindelt

hätte ich heute lieber als tatsächlich vor lauter Schwindel wieder zu gehen und stattdessen beim Arzt zu sitzen.

Hm, jetzt bearbeite ich den Schwindel und den dicken Kopf mit einem Nasenspray und einem Aerosol...mal sehen!

Kommentare:

  1. Frag mal mich... Gute Besserung! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Mein Kreislauf ist auch nicht auf der Höhe, aber das liegt an einer eher schlaflosen Nacht. Irgendwie wollten mich weder Schatz noch Katzen die Tiefschlafphase erreichen lassen. Ich stand die Nacht mehrfach senkrecht im Bett. Ich hoffe, das wiederholt sich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Danke, dir auch!

    @Koelschgirl: Dann wünsche ich dir heute eine erholsame Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Morgen zur Blutabnahme antanzen. Könnte meine Hausstauballergie sein oder evtl. die Schilddrüse (wg. der Müdigkeit und so)...mal sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Auweia. Dann drück ich mal die Daumen, dass es keine Allergie ist!!! Und auch sonst nix ernstes!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung! hab mich auch krank gemeldet :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.