Samstag, 15. Januar 2011

Mitten drin

Das wird lecker!

Kommentare:

  1. Mmh, sieht aus wie Schweinefilet unter der Kartoffelkruste. Daszu würden getrüffelte Schwarzwurzeln, Granatapfel-Splitter und ein Barbaresco passen. Lassen Sie es sich schmecken...

    AntwortenLöschen
  2. @MiH: Ja, in der Tat, das würde sehr gut dazu passen :-)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm - das sieht aber saulecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. @Paderkroete: Ja, und das war nur ein kleiner Teil des 5-Gänge Menüs!

    @Bluhnah: War es auch!

    @chiefjudy: Dummerweise war ich VOR dem Hauptgericht schon satt, weil die Portionen zu groß waren. Aber ich habe tapfer durchgehalten! :-) Nur auf die Waage stelle ich mich die nächsten Tag nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch verdammt lecker aus Frau Lauffrau

    AntwortenLöschen
  6. @Spanksen: Ja, das war es wirklich. dazu gab es Schwarzwurzelgemüse! Sehr gut!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.