Mittwoch, 26. Januar 2011

Große Erwartungen

Mittlerweile habe ich wirklich so gut wie keine Erwartungen mehr, wenn ich zu irgendeiner Sitzung oder einem Arbeitskreis gehe. Ich weiß auch, dass es in unserem Bereich versorgungstechnisch eher mau aussieht – aber das heute hat nochmal alles übertroffen:

leerer Tisch

Wie man sieht, sieht man nichts.

Keine Kekse – ok, das kenne ich schon.

Aber es gab noch nicht mal Wasser oder Kaffee! Und das bei einem zweieinhalb Stunden angesetzten Arbeitskreis. Da werde ich dann doch mit der Zeit maulig.

Kommentare:

  1. Modisch sind die Leute ja alle top drauf... *lach* Gibt übrigens einen gleichnamigen Film... (Titel)

    AntwortenLöschen
  2. Aber stylische, dreieckige Tische haben. Pfff.

    Die wissen echt, wie man spart. Ohne Kaffee wäre ich denen schon aus Protest zusammengebrochen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird schlecht wenn ich das lese. Das hört sich für mich nach einem Pseudo-Verein an der keine Ahnung davon hat wie man Menschen dazu animiert produktiv und kreativ zu sein. Kein Wasser und kein Kaffee? Denen hätte ich was gepfiffen. Da hat man ja in Wladivostok mehr Stil.

    AntwortenLöschen
  4. Pass bloß auf! Beim nächsten Mal musst du noch Eintritt zahlen...

    Ich hab's: Ihr macht eine Bottle-Party. Das schaut so aus, als ob man es nüchtern nicht gut erträgt. :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wer braucht schon Wasser? - Schnapps sollte es sein! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich etwas trostlos aus. Immerhin haben die interessante Beleuchtung :D

    AntwortenLöschen
  7. @Robby: ich weiß...der Titel war bewusst so gewählt!

    @chiefjudy: Ich fing aus Protest an mit meinem Handy zu spielen und habe eine ganz wichtige Sache dazu gelernt.
    Zum heimlich fotografieren ist auf jeden Fall der automatische Blitz zu deaktivieren :-)

    @vanilleblau: Das Schlimme ist, das die ihre Mitarbeiter auch nicht motivieren müssen. Hier wird nicht nach Leistung bezahlt :-(

    @Anna: Wir haben schon überlegt beim nächsten Mal die Verpflegung selbst zu organisieren. Ernsthaft!

    @wieesmirgefaellt: Hätte ich auch getrunken, ich hatte Durst!

    @Nina: Beleuchtung? Das sind die Fenster! :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.