Mittwoch, 5. Januar 2011

Bis zu 7 Tagen...

heißt es auf dem Nagellack...und ich muss sagen...heute war der 7. Tag und der Lack hatte sogar fast komplett überlebt. Keine schlechte Leistung.

Jetzt ist der Lack ab...und so fühl ich mich auch.

6 Stunden - 2 Wohnungen...ich habe echt genug getan...wer mich sucht - ich bin auf der Couch!

Kommentare:

  1. Trotz Putzwut? Nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. @Tilli: Ja, nicht schlecht :-)...nur die Spitzen musste man ganz leicht nachbessern :-)

    AntwortenLöschen
  3. So einen Lack brauche ich auch! Was ist das für einer? ;)

    Gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: M*aybelline J*ade F*orever S*trong

    Bin wirklich zufrieden. Muss man zweimal dünn auftragen damit die Farbe wirklich ganz deckt und es dauert etwas länger als diese Quick dry Dinger, bis er trocken ist, aber er hält. Gibt ihn u.A. in einem schönen dunklen Rot, ganz wie ich es mag! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.