Samstag, 15. Januar 2011

Deal or no deal

MANN sitzt auf dem Sofa und grummelt vor sich hin...

Und wie ich nun mal so bin, suche ich nach Lösungsmöglichkeiten:

"Schatz, dann müssen wir was dagegen tun".

Er schaut mich niedlich dreinblickend an und erwidert:

"Ach, das ist nichts, was sich nicht mit fünf bis sieben anderen Frauen, zusätzlich, neben dir, lösen ließe!"

Ich werfe ihm einen Blick zu, der deutlich macht, dass mich diese Lösungsmöglichkeit nicht wirklich so richtig begeistern würde.
 
Und was macht er? Guckt noch niedlicher und sagt:

"Oh, ok, sagen wir dann drei Frauen? Deal?"


Ahhhhhhh.......

Kommentare:

  1. Ein "Just kidding, Darling!" kannst Du wohl nicht erwarten...
    Viel Glück!
    *mitfühlenddeineschultertätschel*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.