Freitag, 14. Januar 2011

Vernebelt

MANN muss mich irgendwie wieder vernebelt haben..zumindest hat sich mein Einkaufen heute etwas suboptimal gestaltet:

1. Ich fahre los und parke auf dem Parkplatz des Einmal hin-Tralala-Ladens --> Ähhhh --> Fail

Eigentlich wollte ich vorher noch zum Getränkeladen - egal, kann man auch hinterher hinfahren...

2. Ich stelle auf dem Parkplatz fest, dass ich den falschen Block eingesteckt habe und der Einkaufszettel noch zu Hause liegt.

3. Ich fahre wieder nach Hause und hole den richtigen Block.

4. Ich fahre zum Getränkehändlers unseres Vertrauens. Gut, die leeren Kästen sind im Auto, das restliche Leergut - noch in der Küche. Egal!

5. Ich fahre wieder zum Einmalhinundsoweiterdingens - Oh Mann, ist das jetzt voll hier!

6. Ich schnappe mir einen Einkaufswagen, fahre rein und stelle an der Reinigung fest, dass der Korb mit den Hemden noch im Auto ist. Egal - hinterher!

7. Ich erledige den Einkauf und überlege spontan Brötchen für morgen mitzunehmen. Aufschreiben? Quatsch!

8. Ich bezahle, bringe die Sachen zum Auto und gehe mit den Hemden nochmal zurück.

9. Es regnet. Natürlich.

10. Ich fahre nach Hause und trage den Einkauf nach oben.

11. Ich habe die Brötchen vergessen....

Mann, Mann, Mann...

Kommentare:

  1. Wo sind sie nur mit ihren Gedanken?! Vielleicht bei spannender Lektüre?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Einkaufszettel... Woher nur kenne ich das? Ich bin jedoch meist zu faul zum Umkehren, dann wird halt ohne eingekauft. Und improvisiert ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Tilli: Überall, aber nicht bei der Lektüre :-)

    @chiefjudy: Improvisieren hätte MANN bestimmt nicht so lustig gefunden, da sich auf dem Zettel die Zutaten für sein Essen befanden :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Lauffrau: Okay. Das sehe ich ein ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.