Sonntag, 30. Januar 2011

Kein Wunder

...dass es mir heute Morgen noch so gut ging....wahrscheinlich war ich noch nicht nüchtern....hmpf! *wiederaufsSofakriech*

Kommentare:

  1. Das kann durchaus sein ;-) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. *ein allumfassendes Highfive* - ich frage mich eh, wie ihr es lebend nach Hause geschafft habt :D

    AntwortenLöschen
  3. Aspirin und Kaffee soll am besten helfen, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy; danke...ich habe Lust auf Fast Food und Cola!!!

    @Robby: Hey, das Fahren ging prima :-)))

    @Vanilla: Nee, Kaffee ist da absolutes Gift! Und ich schwöre auf Ibuprofen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja gehört Brechen regelt. Bis auf den Geschmack danach im Mund ist das eigentlich ziemlich geil. Schade ums gute Essen, aber ansonsten recht spannend, wie schnell einem das Zeug aus dem Körper schießt.

    Wobei ich trotzdem nicht wissen will, wie das Bulimiker machen... *würg*

    AntwortenLöschen
  6. eiskaltes cola zero ist gut, wenn frau gesüffelt hat...

    AntwortenLöschen
  7. @Robby: ich bin froh, dass ich um eben dieses drumherum gekommen bin :-)
    So schlecht gehts mir auch nicht, ich bin was matschig und kann nicht ordentlich formulieren! :-)
    ...ach übrigens: Hauptsache ist doch, dass das Essen geschmeckt hat! :-)

    @Bluhnah: Ja, lecker...die steht hier auch :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.