Donnerstag, 13. Januar 2011

Liebe ist…

…sich gegenseitig vom Blödsinn abzuhalten!

Gedanklich war ich schon auf dem Weg, einen Döner zu holen, aber nach einem Telefonat mit MANN hab ich kurz noch gekocht!

P1060484

Jetzt hab ich was Vernünftiges im Magen und MANN muss morgen Mittag nicht verhungern zur Imbissbude!

Kommentare:

  1. aha .....also sieht ja lecker aus ..aber was ist das?

    AntwortenLöschen
  2. @Paderkroete: Pasta mit Garnelen, getrockneten Tomaten, Oliven, Parmesan, glatte Petersilie mit einem Hauch Knoblauch und durch Chilischoten geschärft. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Landgeflüster: ich mag so "einfache" Sachen...einfach ein paar leckere Zutaten und es schmeckt :-)

    @Paderkroete: *EinePortionrüberreich*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker! Darauf könnte ich jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  5. Pech @GZi ...alles schon weg ...*mampf*

    AntwortenLöschen
  6. @GZi und Paderkroete: Also ein Tellerchen wäre noch übrig :-)))

    AntwortenLöschen
  7. hmmm das sieht ja lecker aus! könnt ich morgen auch kochen :-)
    guten start ins wo-ende!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch viel besser als ein Döner!!!

    Yummy :)

    AntwortenLöschen
  9. @Bluhnah: Oh danke, dir auch! :-)

    @chiefjudy: Stimmt! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.