Freitag, 7. Januar 2011

Hausbesuch

Beteiligte Personen:

Er: guter, alter Bekannter von mir...kommt später dazu!

Sie: Über ihn kennengelernt...mag sie ganz gerne...man sieht sich nicht oft!

Ich: Ist klar, oder?

Es begab sich wie folgt:

Sie hat mich in ihr neues Haus eingeladen, zum Kaffeetrinken, Hausbesichtigung und Hochzeitsfotos gucken. Rund zwei Stunden später hatten wir also die gröbsten Themen durch und ich freute mich, meinen alten Bekannten wiederzutreffen!

Nach dem  üblichen Geplänkel, wie es mir so geht und was so ansteht und blabla fragte ich ihn dann mal, da lange nicht gesehen:

"Uuuund? Wie gehts dir so? Erzähl mal"...

Er guckt mich an und erwidert ganz trocken: "Haus gekauft! Geheiratet! Aber das weißt du  ja schon. Sonst...alles gut." [Stille]...."Ja, sonst nix..."[Stille]

(Ok, ich gebe an dieser Stelle zu, dass ich froh bin, mich mit IHR auf 'nen Kaffee getroffen zu haben. Mit ihm wäre die Unterhaltung dann vermutlich schnell zu Ende gewesen).

Hach ja....aber irgendwie mag ich Männer...sie sind...herrlich...irgendwie :-)

Kommentare:

  1. Ja... wir Männer sind einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  2. Männer, einfaches Muster, da kann man mit arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Wobei ich mich selber dabei erwische ganz gerne ähnliche Antworten zu geben... ^^

    AntwortenLöschen
  4. "Hach ja....aber irgendwie mag ich Männer...sie sind...herrlich...irgendwie :-)"

    Wenigstens eine (Frau), die's erkennt.

    Äußerst männliches High Five an Herrn MiM an der Stelle :D

    AntwortenLöschen
  5. Verstehe nicht, was Dein Problem ist? Es ist doch alles Wichtige in aller Ausführlichkeit gesagt...?

    AntwortenLöschen
  6. @Herr MiM: ja, einzelne Exemplare sind schon ganz ok ^^

    @Vanilla: Ja, arbeiten kann man mit denen auch!

    @chiefjudy: Nun ja...ist mir auch schon passiert! Kommt vor!

    @Robby: Tja! Ich bin halt gut! ^^

    @Broken Spirits: LOL, genau, in aller Ausführlichkeit! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wir kommen halt gerne auf den Punkt :)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.