Sonntag, 23. Januar 2011

Echte Freunde

Quälen sich an einem Sonntag aus dem Bett, um mit einem brunchen zu gehen.

Es ist mal wieder ein Testessen - ich habe aufgehört mitzuzählen - und ich hoffe, es wird lecker!

Kommentare:

  1. Und immer daran denken, was übrig bleibt einpacken lassen für "den Hund" daheim! :)

    AntwortenLöschen
  2. @AndiBerlin: Uff, das wird bei einem "All-you-can-eat-Brunch" schwierig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt bald den Goldene Tester-Orden am Band verdient ;))

    Ich hoffe, es hat sich gelohnt^^

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Erfolgreich in dem Sinne, dass wir nun eine Entscheidung getroffen haben - gegen den Laden allerdings. Viel zu kalt!

    @Bluhnah: Ja, wir Armen...so kann man nicht abnehmen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.