Freitag, 21. Januar 2011

Deal or no deal II

"Du magst es nuttig, das weiß ich", sprach ich.

"Du magst es nuttig und du bekommst es nuttig - du musst nur meinen Cuba libre wieder rausrücken"...

MANN schaut mich an, schaut zum Glas, schaut mich an - verharrt -  und zieht beide Gläser noch ein Stück näher an sich ran.

"Ich habe Wochenende", seufzt er.

"Ok, ich mache dir einfach noch zweiten - extra für dich - und das Nuttige gibt es dazu!"

Er zog die Gläser wortlos noch ein Stückchen näher an sich ran...

Hach ja ^^

Kommentare:

  1. Sowas habe ich auch schonmal irgendwo erlebt. Ansatzweise.
    Ja. Doch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. MANN wird mir unbekannterweise immer sympathischer. *g*

    AntwortenLöschen
  3. @RushOliver: Ja, ich mag ihn auch :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.