Samstag, 8. Januar 2011

Test bestanden

Dieser Cabernet Sauvignon hat den Test bestanden und wird dem Bestand der Weine, die im Hause MANN-Lauffrau nicht fehlen dürfen, zugefügt. Neben einem Rioja und einem Chianti Classico (um mal bei den roten zu bleiben) wird es nun also auch noch diesen hier geben. Schön.

Kommentare:

  1. Welcher ist denn der Auserwählte, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Errazuriz; 2007 MAX RESERVA

    Sehr lecker! Absolut "rund", genau nach meinem Geschmack...werde mal einen 6er karton davon mitnehmen! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahaha. Ich könnte jetzt ja fast wieder was sagen, aber ich verkneif's mir. AGAIN! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein Chilene? Und eine richtige Fruchtbombe noch dazu :) Sicher in Abenteuer auf das ich mich auch mal einlassen werde.

    AntwortenLöschen
  5. @vanilleblau: Fruchtbombe im Duft...im Geschmack wirklich ausgeglichen! Echt empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem Errazuriz zu den Top-Winzern Chiles gehört sollte er das auch sein. Ich werde diesen Tropfen sicher testen. Nur die Neugierigen entdecken Neues, heisst es :)

    AntwortenLöschen
  7. Immer mal wieder was Neues entdecken. Muß sein ;)

    Wir hatten heute einen lecker Shiraz. Und Grappa... @_@
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. auch schön, dass man sich SOFORT tulpen kauft sobald sie angeboten werden. ein bischen frühling für zu hause - meine sind lila!

    AntwortenLöschen
  9. @chiefjudy: Wäre ja schlimm, wenn wir uns satt trinken würden! :-)

    @pinksilk: Das dachte ich auch...ein Hauch Frühling :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.