Freitag, 7. Januar 2011

Fehlstart

Diesen Morgen verbuche ich mal als Fehlstart:

Kurz nach 6 - MANNs Handy klingelt - der Arme muss aufstehen - ich dreh mich nochmal um!

Gefühlte Stunden später denke ich im Halbschlaf: Hm, warum hat mein Notfallwecker nicht geklingelt? --> Brille suchen, Handy suchen --> feststellen, dass es erst 4 Minuten später ist und das Handy in einer Minute klingelt!

1 Minute später: Mich erschrecken, weil mein Handywecker klingelt!

Nicht viel später: MANN sagt lieb Tschüss...ich dreh mich nochmal um...

Keine Ahnung wann, weil ich ja noch schlafe: KLIRR-PENG....Mondkalbgesichtstrulla von oben lässt offensichtlich was fallen....hoffentlich hat sie ihre Wohnung nicht beschädigt, sonst sieht es bei uns bald wieder so aus. Aber hoffentlich hat sie ganz viele Scherben zum Auffegen!!!!

Naja, gut, als die nette Nachbarin von oben ihre Tochter in den Kindergarten brachte (unser Treppenhaus ist sehr hellhörig!) wusste ich wenigstens, dass es ca. 8:30 Uhr sein muss.

In der Überlegung ob ich vielleicht einfach aufstehen sollte bin ich wohl nochmal weggeduselt...um dann halb aus dem Bett zu fallen, als mein 2. Notfallwecker (Im Handy! Neben mir! Im Bett! Weil ich ja schon mal einen Blick drauf werfen musste) mir erschreckend laut deutlich machte, dass ich jetzt mal aufstehen sollte, wenn ich nicht den ganzen Tag weiterschlafen wollte.

Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich gerädert...ich freu mich aufs Arbeiten nächste Woche, da klingelt mein Wecker als erstes und ich bin müde und grummelig, bis ich geduscht habe und gut ist!

Kommentare:

  1. "MANN sagt lieb Tschüss"

    Hahahahaha. Ich will ja nicht wissen, was das für einer ist *fg* *zwinker* :D

    AntwortenLöschen
  2. @Robby: Also MANN ist morgens sehr leise und rücksichtsvoll ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Harhar, mir gefällt die Implikation des Abends *fg* Sehr nice.

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich ging es hier heute auch. Eigentlich wollte ich dann um 9.00 Uhr aufstehen. Aber es wurde 11 draus ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Robby: *zwinker*

    @chiefjudy: Bei mir war es dann halb 10...dank Notfall-Wecker *grmpf*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.