Mittwoch, 12. Januar 2011

Ausgekotzt

Eigentlich würde ich mich jetzt hier auskotzen. Mich aufregen, hochschaukeln, herziehen, lästern, schimpfen...über die geistige Beschränktheit und Blödheit einzelner Leute.

Aber ich lasse das! Ich wechsel das Thema (für mich und mit mir), ich bleibe gelassen und gehe stattdessen eine Beileidsbekundungskarte einkaufen. Ich könnte zwei kaufen...ach, nein, lassen wir das!

Liebe Leser, es tut mir leid, hier gibt es gerade nichts interessantes. Vielleicht später wieder!

Kommentare:

  1. Tröste Dich, so Tage habe sogar ich ab und an mal.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas gibt's! Laß Dich nicht unterkriegen. Ich knall dann immer ein paar Leute ab, und dann geht's wieder ;)
    (Zu irgendwas müssen Videogames doch gut sein, verdammt!)

    AntwortenLöschen
  3. @Kölschgirl: Vielen Dank :-)

    @AndiBerlin: Ja, so etwas hat jeder mal!

    @chiefjudy: Leute abknallen? Hmmm....gute Idee...könnte ich heute noch rückwirkend machen! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.