Samstag, 1. Januar 2011

Das fängt ja gut an

Es ist Mittag am Tag 1 des neuen Jahres und mir geht es gut! Das finde ich sehr verdächtig. Aber nun ja. Besser kann es doch nicht losgehen. Wird ein tolles, spannendes Jahr mit grossen Projekten.

4 Kommentare:

  1. Also, mir ging's ja schonmal besser an einem 01. Januar. Aber das war auch keine so tolle Feier vorher ;)

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. Ich find es auch sehr erstaunlich nach dieser Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche. hab gerade 2 tabletten genommen... ,-)

    AntwortenLöschen
  4. @Bluhnah: ich empfehle Rollmops! Ohne Witz!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.