Donnerstag, 5. Mai 2011

Hausaufgaben

So, bis spätestens zum nächsten Geschäftsessen muss ich meine Zwangslektüre endlich mal ausgelesen haben - und vor allen Dingen etwas davon behalten haben, denn dann möchte Chefin sich dringend über das Buch unterhalten....was wir davon noch umsetzen können...denn gestern sprach sie mich erneut darauf an, ob ich es schon durch hätte. Mein Antwort "So gut wie" hat sie nicht ganz zufrieden gestellt.

Ok, diesmal galt das Thema Hochzeit noch wunderbar als Ausrede, aber ab jetzt muss ich wohl wieder Vollgas geben!

 Hallo Alltag :-) Hast mir gar nicht gefehlt!

1 Kommentar:

  1. Zwangslektüre... ich habe Mitleid.
    Aber wie das halt nunmal so mit Dingen ist, die man vor sich herschiebt: Im Endeffekt waren sie dann zum Schluss ja gar nicht so schlimm - wenn man denn mal fertig ist damit.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.