Freitag, 20. Mai 2011

(Bildungs)lücke

Ich konnte gestern eine Lücke bei mir schließen:

Ich habe SCREAM Teil 1 gesehen, nachdem ich mich damals nie getraut habe - weil ich ja um dieses Genre immer einen Bogen gemacht habe!

Ok, und mit 35 bin ich jetzt wohl auch wirklich alt genug, denn ich habe nicht schlecht geträumt *ggg*

Kommentare:

  1. Vielleicht wird das ja Dein Einstieg *lach*

    Wir haben Teil 1 vor Wochen auch (wieder) geschaut - und ich finde, er ist immer noch einer der besten seines Genres.

    Scream fand ich nun auch nicht gruselig, ganz im Gegensatz zu The Ring z.B..

    AntwortenLöschen
  2. @Citara: Naja, dank MANN bin ich ja schon eingestiegen ^^...Scream war auch richtig witzig zwischendurch...bei "The Ring" hat mich diese nasse Tussi noch wochenlang nachts besucht....ich glaube, auch wenn ich mittlerweile viele Horrorfilme gesehen habe, muss ich mir den Film nicht nochmal ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. ^^ Bei uns bin ich derjenige, der eher gerne in die Richtung schaut.

    Aber bei allem, was ich je an Filmen gesehen habe, Die Fersehkrabbelszene ist das gruseligste, was ich je gesehen habe. Da mag ich dann auch ungern alleine schlafen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: beruhigend, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine bin!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich vertrage Horrorfilme ja überhaupt nicht. Ich kann danach weder allein in den Keller noch sonst irgendwo hin gehen und habe nach "Final Destination" einen großen Bogen um Holztransportfahrzeuge gemacht.
    Das schlimmste an der Sache ist immer, dass ich nicht wegschalten kann, wenn ich erst mal versehentlich angefangen habe, so einen Film zu schauen. Einige Filme habe ich daher nur durch halb zugekniffene Augen oder meine Hände gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. @MissFairytalez: geht mir eigentlich genauso...aber irgendwann fängst du an abzustumpfen...allerdings habe ich auch heute immer noch ein Kissen griffbereit...auch wenn ich doch irgendwie noch hingesehen habe! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guter Einsteigerstreifen, dann kannst du ja auch bald Martyrs schauen ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.