Montag, 2. Mai 2011

Klick, klick

Zum Glück gibt es neben der virtuellen noch eine reale Welt, da braucht es mehr als einen Klick um etwas zu verändern!

8 Kommentare:

  1. leider nicht immer Glück, oft auch deutlich komplizierter;)

    lg:)

    AntwortenLöschen
  2. @Isa: Das virutelle macht es nicht unbedingt unkomplizierter :-)

    Aber ich ziehe dennoch das reale Leben vor! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Reale Welt? Oh NO! Press Play! LOL

    AntwortenLöschen
  4. @ShoushousWelt: LOL ^^

    @vanilleblau: Auch nicht so ein bisschen??? ^^

    AntwortenLöschen
  5. @lauffrau: Aber klar doch. Braucht man auch um zu überleben :)

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal isses aber auch schade ;)

    AntwortenLöschen
  7. *LOL*

    ... But you're right of course ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.