Montag, 16. Mai 2011

Taktisch nicht so ganz klug!

Also irgendwie kommt mir mein Satz von gestern:

"Schatz, lass stehen. Ich spül morgen in Ruhe!" heute nicht mehr ganz so toll vor! Hmpf! ^^

Kommentare:

  1. *gg* Vielleicht erinnert sich der Herr Gemahl nicht mehr an diesen Satz und macht sich heute selbst an den Abwasch?

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich seit drei Monaten ABhilfe und endlich eine Spülmaschine.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @Frau N: Ja, er hätte es auch gespült, aber ich war dann dich schneller :-)

    @Tilli: Gibt es hier nicht :-(

    @ShoushousWelt: Wenn wir irgendwann mal umziehen bekommen wir auch eine....hier ist leider kein Platz!

    Ich wünsche ebenfalls eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Grund mehr für das Wohnraum-Upgrade.^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.