Mittwoch, 18. Mai 2011

Leeres Geschwätz

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Frauen sich häufig genau gegensätzlich zu dem verhalten, was sie selbst von sich gegeben haben...vermutlich sind sie einfach nur vergesslich, denn manchmal liegt das Gesagte schon etwas zurück!

Was für ein hohles Geschwätz *kopfschüttel*

Kommentare:

  1. Sie sprechen MiH aus dem Herzen, Frau Lauffrau...!

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht das: Widersprich nie einer Frau? Warte bis sie es selbst tut?

    AntwortenLöschen
  3. Sowas passiert schonmal. Allerdings sollte es nicht zur Gewohnheit werden...

    AntwortenLöschen
  4. @MiH: Kommt vor :-)

    @Frau N: Oh....der Spruch ist gut ...(leider!)

    @crooks: Egal, muss manchmal sein ;-)

    @chiefjudy: Ja, wenn es aber um grundlegende Verhaltensweisen geht, dann finde ich es doch (immer wieder) sehr seltsam!

    AntwortenLöschen
  5. Da kenne ich aber auch den ein oder anderen Herrn der Schöpfung...einen insbesondere, der diese Disziplin in Perfektion ausübt. Und zwar ununterbrochen.

    AntwortenLöschen
  6. Tja nein sagen und ja denken, deshalb versteht uns auch kein MAnn wirklich

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. @frau doktor: Oh ja, ich kenne auch einen Kerl, der das sehr gut beherrscht...kann man vielleicht doch nicht auf Frauen beschränken!

    @shoushousWelt: Wobei ich als NICHT-MANN das verdrehte Gesülze auch nicht verstehe ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.