Samstag, 21. Mai 2011

Zwei sind eine zuviel!

P1060926
P1060927
P1060932
Ähem, braucht jemand vielleicht eine Latte select und 245 Kaffeepads? Zwei Kaffeemaschinen sind definitiv eine zuviel ^^

Kommentare:

  1. Habt Ihr jetzt doch schon eine neue gekauft? Hast Du Deinen Willen durchgesetzt?
    Sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Sagen wir mal so...irgendwie konnten wir nicht dran vorbeigehen, als wir sie da stehen gesehen haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Diese böse Technikdinge, die einem einfach so auf den Arm springen ...

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Ja, wirklich schlimm, die bekommt man dann auch nicht wieder runter!

    AntwortenLöschen
  5. Genau, die beißen sich richtig fest^^

    AntwortenLöschen
  6. Muss grad im Kreis grinsen! Steter Tropfen (oder Kaffeepadzählen...) höhlt den Stein! Daumen hoch und Glückwunsch zur Neuerwerbung!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ging ja doch schneller als geglaubt.
    Hmm, zur Not könnte man den restlichen "alten" Kaffee als Coffee-to-go vor der Türe verkaufen. Oder mit Seilzug vom Balkon runterlassen.

    AntwortenLöschen
  8. @chiefjudy: Ja, stimmt...das haben sie mit manchen Klamotten und Schuhen gemeinsam! :-)

    @Michaela: Es hilft, MANN in die entsprechende Abteilung zu schleppen, weil man sich die zukünftige nochmal angucken will :-)))

    @Frau N: Ja, hat sich doch etwas nach vorne verschoben...ich denke, ich nehme den restlichen Kaffee mit zur Arbeit...die Plörre da schmeckt mir eh nicht! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Wunderding der Technik. Oben kommt nur braun raus und trotzdem ist der Eimer fast nur weiss LOL

    AntwortenLöschen
  10. @vanilleblau: Naja, dafür kam seitlich vorher viel weiß raus ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.