Samstag, 14. Mai 2011

Eheleben

Und weil man MANN nicht zum Brötchen holen schicken möchte wird man an die Hand genommen und vor dieses Frühstück gesetzt!

Kommentare:

  1. *gg* Da kann man sich ja nun auch nicht beklagen, oder?
    Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Lest ihr eigentlich gegenseitig mit..?
    (ich hoffe das war jetzt nicht wieder.. du weißt schon..)
    Find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Was isst denn das alles? Das ist ja unfassbar!

    AntwortenLöschen
  4. @Frau N: Nein, beklagen kann ich mich wirklich nicht! Es war sehr lecker :-)

    @FrauVau: Ja, machen wir...und nein, war es nicht *ggg*

    @Rebecca:

    Also ich habe nicht alles geschafft...besonders lecker war der Joghurt (im Glas!), das Rührei und die Bärlauch-Creme!
    Ok, die Flußkrebse auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja so gar nicht der Frühstückstyp, aber das sieht klasse aus! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tja, Eheleben kann so grauenvoll sein...

    AntwortenLöschen
  7. @Citara: Ja, war auch lecker *ähem*

    @chiefjudy: Ich mag auch nur "besondere" Frühstückssachen...mit nem normalen Brot kanbnst du mich in der Regel jagen, da ich das ja Tag für Tag auf der Arbeit esse (auch wenn ich schon immer besonders leckeres Brot und besonders tollen Käse und so kaufe!)...aber so ein leckerer Joghurt oder die Eier oder auch die Croissants waren schon echt lecker :-)

    @Juliane: Oh ja, aber sowas von ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so frech und klau mir eine Kiwi :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast es aber auch schwer mit deinem Kerl.... ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.