Sonntag, 15. Mai 2011

Zuviel des Guten

Also der Cuba libre nach der ganzen Flasche Wein gestern war eine suboptimale Idee...irgendwie habe ich heute nur begrenzt Lust laufen zu gehen, das Bad zu putzen und meine Steuern zu machen!

Naja, vielleicht wird es nach einem Frühstück besser! :-)

Kommentare:

  1. am heiligen sonntag steuern machen - na du bist lustig :-) meinst du denn, du hättest OHNE den durcheinanderalkoholkonsum lust dazu?

    AntwortenLöschen
  2. wie war dein rauchfrei-weg? lg sarah

    AntwortenLöschen
  3. @runenmami: Naja, sonntags habe ich wenigstens mal Zeit...nur halt leider keine Lust...wer weiß, ob ich ohne Alkohol mehr Lust gehabt hätte!

    Mein rauchfrei -Weg? Nun ja, ich habe aufgehört und zugenommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich persönlich hab ja auch ohne Alkohol keine Lust heute was zu machen...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.