Sonntag, 29. Mai 2011

Koffeinflash

Ich darf keinen Kaffee mehr trinken, ich darf keinen Kaffee mehr trinken, ich darf....

Unser neues Goldstück macht so leckere Kaffeesauereienspezialitäten, dass ich gar nicht mehr aufhören möchte Kaffee zu trinken...allerdings merke ich gerade, dass ich dringend eine Pause einlegen muss...ich werde nämlich zu hibbelig um am PC zu sitzen und zu arbeiten...MIST! ^^

Kommentare:

  1. @Citara: Das ist ja das Problem :-)...ich fange nur leider an zu titschen....noch eine Tasse und ich hebe ab :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlage Ihnen ein Geschäft vor. Ich bekomme das Goldstück und im Gegenzug bekommen Sie meinen Bürokaffee. Sie trinken dann weniger Kaffee und ich habe leckeren Kaffee. Das ist doch eine Win-Win Situation.

    AntwortenLöschen
  3. @Bone: Ich gebe zu, ein verlockendes Angebot ^^...aber ähhh....nein danke :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine gute Ausrede, die Arbeit liegen zu lassen *LOL*

    (Was bitte ist "titschen"?)

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Titschen? Hm, ein Flummi titscht z.B. Auf- und Abhüpfen trifft es vielleicht? :-)

    Ich habe aber dennoch gerade meine eine wichtige Arbeit erledigt....jetzt fehlen noch die Steuern!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.