Mittwoch, 25. Mai 2011

Schleimig

Neben meiner Chefin ist es immer sehr, sehr schleimig....gestern hat sie sich förmlich aufgedrängt, vergessene Unterlagen unserer Oberchefin holen zu fahren - mal eben quer durch die Stadt (und Applaus der anderen Kollegen bekommen, als sie mit dem Kram wieder zurück kam)...ich sollte immer rutschfeste Sohlen an den Schuhen haben! Sicher ist sicher!

4 Kommentare:

  1. Das haben Frau Chefinnen so an sich, also durchbeißen!

    AntwortenLöschen
  2. Um Himmels Willen, das ist ja schon ein härterer Fall von Schleimeritis...

    Da hilft zu den Sohlen dazu nur noch ein Regenschirm ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.