Donnerstag, 19. Mai 2011

Klickst du hier...

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich das finden soll, dass ich meiner Chefin um Längen am Rechner voraus bin - und das sogar bei den basics - und ich meine wirklich basics wie einen Text zu markieren, kopieren und einzufügen, in der gesteigerten Version programmübergreifend...also ich käme mir an ihrer Stelle echt irgendwie blöd vor und würde ganz schnell heimlich einen Kurs bei der VHS besuchen!

Kommentare:

  1. Und das in der heutigen Zeit? Da können Kinder ja mehr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sollte eher bei Dr. Strg C Strg V KTvG einen Kurs nehmen - da wär sie schnell fit! *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. @Bone: ich war wirklich entsetzt, sie hat GAR KEINE AHNUNG, da fehlen jegliche Grundlagen!

    AntwortenLöschen
  4. Macht meinen Chef nicht nervös, der weiß, dass ich am Rechner besser agiere und holt mich einfach dazu, wobei ich mitunter auch nur innerlich den Kopf schüttel, z.B. Strg + Maustaste klicken, ermöglicht bekanntlich mehrere Dokumente zum markieren und zu versenden, er raffts einfach nicht, lach und ich hab mich dran gewöhnt

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache Chefin. Man kann ja nicht alles nicht können :)

    AntwortenLöschen
  6. @SAhoushousWelt: Ja, Chefin macht alle "schwierigen" Dinge auch nur mit mir zusammen...aber etwas schockiert bin ich trotzdem!

    @vanilleblau: Ich weiß gar nicht so genau, WAS sie denn KANN ^^

    AntwortenLöschen
  7. hihi - besser so als andersrum :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist nicht alleine - und ich leide echt mit Dir (guggst Du: Klick )

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist ja Chefin und keine Sekretärin.. Sie muss sowas nicht können ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Broken Spirits: Oh Gott, du Armer, das ist ja die Hölle!

    @crooks: Chefin hin oder her, die Zeit bleibt nicht stehen und ich bin der Meinung, dass man sich weiterentwickeln sollte, vor Allem im Bereich der neuen Medien!

    AntwortenLöschen
  11. Oh so etwas kenne ich. Ich habe mal in einer Abteilung gearbeitet, wo ich Systeme repariert habe, die auf PCs basieren. Mit System aufsetzen und Images auf CD brennen für die Kunden.
    Einer der Kollegen hatte aber keine Ahnung was die Bedienung von PCs, bzw. der üblichen Programme , anging. Das war immer ein Kampf dem zu zeigen wie man eine CD brennt.
    Für ihn war nur die reine Hardware wichtig.

    AntwortenLöschen
  12. Das hatte ich in München auch mal, da war ich gerade 21 geworden und Welten besser als die ganze Abteilung. Fühlt sich gut an. Hehe! :D

    Übrigens: Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, hab grad mal quergelesen, muss wirklich toll gewesen sein. Alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  13. Jeder hat halt seine Fehler - und Unfähigkeiten ;)

    AntwortenLöschen
  14. @AndiBerlin: Horror!!!

    @MaryMalloy: Ich weiß nicht, so gut fühlt es sich bei mir nicht an...ich rede ja wirklich von den absoluten Grundlagen...

    Vielen Dank, es war wirklich toll. Eine absolute Traumhochzeit :-)))

    @Citara: ja, und meine Chefin hat da ganz viele von :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.