Samstag, 28. Mai 2011

Nix besonderes!

Hm, ich hab heut nix...ich musste "außer der Reihe arbeiten", was auf der einen Seite sehr schön, interessant und gut aber andererseits auch superanstrengend war.

Nachdem mein MANN mich superlecker bekocht hat und mich jetzt mit Cocktails auf der Couch verwöhnt, bleibe ich dort einfach mal gemütlich liegen!

Auf einen faulen Samstag Abend :-) Prost!

Kommentare:

  1. Mehr muss man dazu nicht sagen, genieß es

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. räumt er auch das schlachtfeld in der küche wieder weg?
    das klappt mit meinem lag nicht so gut ;-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Habe ich getan :-)

    @ShoushousWelt: Genau...das habe ich auch :-)

    @Bluhnah: Da gibt es bei meinem nichts zu beklagen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.