Dienstag, 17. Mai 2011

Auf Nummer sicher

In seiner Rede heute hat ein kommunaler Politiker, der sich letztes Jahr nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat, heute folgendes von sich gegeben:

"Blablabla*...wie der indische Philosoph Krishnamurti sagt - den ich im Übrigen hiermit zitiert habe..."

Tja, seit Guttenberg muss man halt aufpassen :-)



*da habe ich noch nicht zugehört

2 Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.