Sonntag, 8. Mai 2011

287!

Mein Mann hat gesagt, er kauft mir eine tolle Expressomaschine...sobald unser Kaffee alle ist!

Klasse, das sind nur noch 287 Tassen! :-)

Noch jemand einen Kaffee?

Kommentare:

  1. Ich nehme zwei, damit was weitergeht LOL

    AntwortenLöschen
  2. Alles Koffein Junkies hier.
    Und am Ende wird sich gewundert warum Ihr den ganzen Tag über so hibbelig seid! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm auch einen. Schwarz bitte. Bin gespannt auf die neue Maschine :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Tilli: Prima. Nur noch 286 :-)

    @vanilleblau: Alles klar: 284! :-)

    @AndiBerlin: Ich bin auch ohne Kaffee hibbelig! :-)

    @MissFairytalez: Super! 283! :-)
    Mit der Maschine dauert es aber noch etwas :-)

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Gerne! 279...dazu unsere beiden von vorhin...277...geht doch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auf die neue Maschine

    AntwortenLöschen
  7. MiH hat morgen einen Grossanlass und erwartet 270 Gäste. Können Sie das einrichten? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. @blackelfin: Sehr gerne! :-)

    @Marc-Oliver: Haha, das kann dann aber noch dauern ^^

    @MiH: Das lässt sich bestimmt machen *g*

    AntwortenLöschen
  9. Ich, ich - tolle Geste von Herrn Lauffrau ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Spanksen: Immer gerne :-)))

    Ja, finde ich übrigens auch! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die restliche 6 Tassen nehm ich... da is noch nich mal ne Tagesration Homeoffice

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.