Donnerstag, 12. Mai 2011

Ein Stück Urlaub

Frische Dorade vom Holzofengrill und dazu ein griechisches Bier...mjam!

Kommentare:

  1. Boah! Das will ich jetzt auch!! Böttööööö!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Generell kein Problem...kann man bei unserem Griechen käuflich erwerben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt lecker aus...eben schon bei MANN gesehen :-)
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  4. Ne, also wenn der Fisch noch guckt....also nein, dann brauch ich den nicht *gg*. Ein bisschen heikel halt.
    Aber ich glaub auch der Rest war sicher ganz lecker.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sieht wirklich lecker aus.... Ich denke, es hat auch mindestens so gut geschmeckt wie es aussieht!?!

    AntwortenLöschen
  6. Mjam, da werd ich aber hungrig =)

    AntwortenLöschen
  7. @FrauVau: Es hat echt superlecker geschmeckt!

    @Citara: Sorry :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.